Bild17

BuiltWithNOF
Gruppe 0102
Unsere Hunde in den Bergen
Unsere Hunde im Winter

Gudrun04 Stefan02

Meine Frau Gudrun und ich leben mit unseren vier Hunden, 3 Ziegen, 4 Schafen, 2 Papageien, 3 Meerschweinchen und 7 Hasen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Dillingen an der Donau.

Wir betreiben eine Schreinerwerkstatt, umgeben von einem großen Grundstück auf dem sich unsere Vierbeiner so richtig austoben können. 

In unserer Freizeit beschäftigen wir uns mit unseren Tieren und wenn es die Zeit erlaubt, trainieren wir mit unseren Hunden und gleichgesinnten Hundefreunden und deren Vierbeinern für Obedience auf unserem eigenen großen Übungsgelände.

[Home] [Schreinerei] [Hundegeräte] [Webshop] [Über uns] [Unser Charly] [Unsere Alisha] [Unser Shadow] [Unser Haroun] [Unsere Vögel] [Unsere  Ziegen] [Unsere Nager] [Kontakt] [Impressum]